VITALIJ PRISYAZHNYUK





Ein außerordentlich großer Gewinn für unseren Forum und eine besondere Ehre war das Seminar mit Vitalij Prisyazhnyuk und seinem Team Sergej Mikityuk und Vladimir Prisyazhnyuk. Für ihren Besuch sind wir sehr dankbar!
Vitalij Prisyazhnyuk ist Autor des Buches Chest (Die Ehre) und Erfinder der Körperwelle als Instrument zum bewussten Fortschritt der Persönlichkeit auf dem Weg des Herzens.

ERKENNE DICH UND ÖFFNE DEIN HERZ
oder
ÖFFNE DEIN HERZ UND ERKENNE DICH

Vitalij Prisyazhnyuk befindet sich auf der höchsten Ebene, die ein Mensch im Lauf seiner Evolution auf der Erde erreichen kann.
Sein tiefer Zugang zum Bauplan unserer Welt, erlaubt es ihm unsere individuelle Wahrnehmung bis ins Detail zu sehen und für jeden einzelnen in Varna und Kaste zu beschreiben.
Er räumt mit den jahrtausendealten Missständen der indischen Tradition auf und gibt jedem persönlich einen tiefen Einblick in sich selbst.
Durch seine besondere Stellung und energetische Struktur mit 4 Kraftwirbeln, hilft er Menschen ihr Herz zu öffnen und den Bauplan unserer Welt mitzulesen. Sein größtes Anliegen ist es, dass die Menschen ihr Herz öffnen und wieder zu höheren Schwingungen streben können.
Ein offenes Herz lässt den Menschen nicht nur bewusster werden, sondern es ist das Hauptstück zur Wahrnehmung unserer Welt.
Hierzu werden auf dem Seminar energetische Praktiken, wie die Wellentechnik eingeübt und trainiert.
Als ein Kanal zur feinstofflichen Wahrheit, lässt er uns an dem besonderen Wissen und der Struktur teilhaben, die unumgänglich sind um als Mensch auf der Erde sich weiterzuentwickeln und zu evolutionieren.

Zu Person Prisyazhnyuk und seiner Bewegung Chest'(Ehre) gibt es Information und Videomaterial auf russisch und deutsch unter http://www.chest.kiev.ua


Das Buch von Vitalij Prisyazhnyuk "Chest" (Die Ehre):

In den EU-Ländern können Sie das Buch vorerst auf russisch hier kaufen:
Vladimir Prisyazhnyuk, Tel. +49 1772851620
E-Mail: Kontakt@yogainpockau.de


Nützliche Informationen:

Flyer zum Seminar (PDF, deutsch)
Materialien (PDF, deutsch)
Materialien (PDF, russisch)
Varna Feststellung (PDF)
Die Diagnose von Varna, Kaste und Charakter des Menschen (deutsch)


Interview mit VITALIJ PRISYAZHNYUK am 14.10.2019 (deutsch)

Interview mit VITALIJ PRISYAZHNYUK am 14.10.2019 (russisch)

VITALIJ PRISYAZHNYUK bei FORUMARBURG, 2. Tag 14.10.2019

VITALIJ PRISYAZHNYUK bei FORUMARBURG, 1. Tag 13.10.2019

VITALIJ PRISYAZHNYUK, FORUMARBURG, 2. Tag 28.07.2018 (russisch)

VITALIJ PRISYAZHNYUK, FORUMARBURG, 1. Tag 27.07.2018 (russisch)