Dr. VLADIMIR PRISYAZHNYUK


Im September 2017 haben wir unsere Reihe "Begegnungen mit Herausragenden Persönlichkeiten" mit unserem ersten Gast aus Pockau begonnen. Dr. rer. nat. Vladimir Prisyazhnyuk ist ein Yogi. Seine Leidenschaft für Yoga entdeckte er bereits in sehr jungen Jahren. Sein Traum ein ausgebildeter Yoga-Lehrer zu sein verwirklichte er im Jahr 2015 bei Yoga-Vidya und gibt seit dem mehrmals in der Woche Yogaunterricht: "Am meisten praktizierte ich die Hatha-Yoga (wie z.B. B.K.S. Ayengar, Andrey Sidersky, Pattabhi Jois) und Meditation (dynamisch und statisch). Nebenbei habe ich die klassische Yogatexte (Hatha-Yoga-Pradipika, Mahabharata, Ramayana, etc.) gelesen und „verstanden“. Ich versuche den Yoga-Weg in meinem alltäglichen Leben zu gehen". Wie sein Bruder Vitalij Prisyazhnyuk folgt auch Vladimir seinem eigenen Weg des Herzens und strebt die höchste geistige und spirituelle Ebene, die ein Mensch begreifen kann an.

Vladimir ist ein besonderer Lehrer mit einem tiefen Sinn und Empfinden für unsere Welt und 'was diese Welt im Inneren zusammenhält'. Es bereitet ungeheuere Freude sich in seiner Gegenwart zu befinden und scheinbar endlose Gespräche mit ihm zu führen. Die unendliche Geduld und Liebe sind seine treuen Begleiter bei seinem wahrhaftigen Lehrerdasein - in allen Lebenslagen und bei allen Themen!

Wir danken Vladimir für seine Unterstützung in unserem Forum!

Weitere Informationen unter http://yogainpockau.de



VLADIMIR PRISYAZHNYUK bei FORUMARBURG September 2017 (russisch)